Sunday , March 29 2020
Home / switzerland / Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers: Wo bleibt der Trailer?

Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers: Wo bleibt der Trailer?



++ Update vom 16.10.2019: War wohl nix mit dem Trailer am Montag – oder hat man sich womöglich nur in der Woche vertan ?! Entertainment Weekly entschädigt uns mit einem neuen Bild von Keri Russell als Zorii Bliss, die bei Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers wieder mit ihrem Felicity-Schöpfer J.J. Abrams vereint ist.

Sie habe eine etwas bewegte Vergangenheit und vielleicht ein paar fragwürdige Moralvorstellungen, sei aber wirklich eine alte Freundin von Poe, sagt Oscar Isaac über den Charakter. Ihr Auftritt diene dazu, deutlicher zu machen, wer er gewesen sei, auf eine sehr intime und vertraute Art und Weise. Die Situation sei kompiziert, und Zorri stehe weder auf Seiten der Ersten Ordnung noch des Widerstands.

++ Update vom 13.10.2019: Gosh John Boyega selbst hat auf Instagram dieses Bild von Finn, Rey (Daisy Ridley) und Poe Dameron (Oscar Isaac) gepostet, was man als Bestätigung für den morgigen Trailer-Release ansehen könnte.

++ News vom 11.10.2019: Am 18. Dezember ist es so weit! Etwas mehr als zwei Monate bleiben noch bis zum Kinostart von Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers, dem Film, der die gesamte "Skywalker-Saga" beenden soll. J.J. Abrams hat sich dieser Mammutaufgabe angenommen, und nachdem es sowohl auf der Star Wars Celebration als auch auf der D23 Expo Material zu sehen gab, wartet die Welt auf den finalen Trailer, der noch kommen müsste. Das soll schon sehr bald geschehen, nämlich nächsten Montag, wenn wir Femi Oguns, dem Agenten von John Boyega, glauben können!

Er bezeichnet es als offiziell und untermauert es auf Instagram mit einer Graph, die Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers und das "Monday Night Football" – Logo miteinander kombiniert. Sinn ergäbe es, da bereits die beiden vorangegangenen Teile der Sequel-Trilogie, Star Wars – Das Erwachen der Macht und Star Wars – Die letzten Jedi, während der montäglichen NFL-Live-Übertragungen neue Trailer oder TV-Spots bekommen haben. Diese Marketing strategy scheinen Disney und Lucasfilm also beizubehalten.

Neben Boyegas Finn Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers Daisy Ridley als Rey, Oscar Isaac als Poe Dameron, Adam Driver als Kylo Ren, Joonas Suotamo als Chewbacca, Domhnall Gleeson als General Hux, Lupita Nyong’o als Maz Kanata, Kelly Marie Tran als Rose Tico und Billie Lourd als Lieutenant Connix zurück, ebenso Mark Hamill als Luke Skywalker, Anthony Daniels als C-3PO, Billy Dee Williams als Lando Calrissian und Carrie Fisher posthum als General Leia Organa. Einige neue Gesichter sind auch an Bord: Keri Russell als Gaunerin Zorii Bliss, Naomi Ackie als Jannah (siehe unten), eine Verbündete des Widerstands, Richard E. Grant als Allegiant General Pryde, ein hochrangiges Mitglied der Ersten Ordnung, und Dominic Monaghan in einer noch geheimen menschlichen Rolle.

Bild 1:


Source link