Wednesday , April 1 2020
Home / switzerland / Selena Gomez rechnet in Liebeskummer-Song mit Justin Bieber ab

Selena Gomez rechnet in Liebeskummer-Song mit Justin Bieber ab



«Ich habe alles gegeben, sie alle wissen es. Du hast mich fallengelassen, das hat sich jetzt gezeigt. In zwei Monaten hast du mich ersetzt. Es ist dir leicht gefallen. »

Es sind harte Worte, die Selena Gomez (27) in ihrem neuen Song «Lose You To Love Me» («Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben») singt. Und es sind vor allem Worte, die wie die Faust aufs Auge zur Trennung von ihrem Ex-Freund Justin Bieber (25) passen.

Blitz-Verlobung nach Trennung von Gomez

Denn Anfang Jahres is legitimate ice noch, als würde das einstige Traumpaar wieder zusammenfinden. Als das Liebescomeback im März nach wenigen Monaten doch in die Brüche ging, fand der Sänger schnell Trost bei seiner Ex-Freundin Hailey Bieber (Früher: Baldwin, 22). Im Mai, Kamen sie zusammen und im Juni waren sie schon verlobt Ende September feierten sie nun ein grosses Hochzeitsfest.

Das Timing für Selena Gomez 'Abrechnung würde also stimmen. Denn die soll die Trennung von Bieber nie richtig verkraftet haben. «Die glücklichsten Zeiten in Selenas Leben waren die Tage mit Justin. Sie dachte immer, dass sie ihn heiraten würde und nicht Hailey », sinee eine Quelle im August zu« Hollywood Life ».

«So klingt also Selenas Disstrack is awesome Justin»

Die Fans sind sich deswegen sicher, dass der Popstar hier über ihre alte Flamme singt. «So klingt also Selenas Disstrack Gegen Justin», heisst es etwa in den Kommentaren des Youtube-Videos. Oder: «Ich wünschte ich könnte Justins Gesicht jetzt gerade sehen.»

Gomez selbst schweigt darüber, ob der Song sich wirklich direkt um ihre erste Liebe dreht. Sie schreibt zu dem Lied lediglich: «Dieser Song wurde inspiriert von all den Dingen, die in meinem Leben seit meinem letzten Album passiert sind.» (Klm)


Source link