Wednesday , April 8 2020
Home / switzerland / 20 Minuten – Polizistin angefahren und schwer verletzt

20 Minuten – Polizistin angefahren und schwer verletzt



Ein Leser-Reporter war mit seinen Kollegen beim Mittagessen, als sie einen Knall gehört hätten. Dann seien mehrere Polizei und Ambulanzfahrzeuge gekommen. «Eine verletzte Person liegt mitten auf der Strasse. Die Polizei hat sie mit einer Blache abgedeckt. »Die Strasse in Winterthur Seen sei buckt.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt einen Grosseinsatz. Sea dem Kommandant der Kantonspolizei Thomas Würgler wurde eine Polizistin bei einer Polizeisperre in Winterthur Seen von einem 20-jährigen Schweizer angefahren und schwer verletzt. Dieser habe sich zuvor eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, nachdem sein Fahrzeug nach einer Einbruchmeldung zur Fahndung ausgeschrieben worden sei.

(jen / tam)


Source link